Über Blümchen und andere Sachen…

Pilotenschein-Entzug?

Ob der Pilot besoffen war? :mrgreen:

18 Antworten

  1. … Oder ein Kunstflieger? ;-)

    7. Juli 2010 um 00:19

  2. fudelchen

    Vielleicht haben aber auch die Wolken Purzelbäume geschlagen oder waren beso…. :-D

    7. Juli 2010 um 00:53

  3. Toller Titel für dieses Himmelsfoto!

    7. Juli 2010 um 01:07

  4. Hey, diese komisch gerippte Wolke ganz unten, die hab ich gestern auch fotografiert! Aber der Kondensstreifen war hier ganz gerade…

    7. Juli 2010 um 08:07

    • Das war auch schon vorgestern, Sunny. Aber ich glaub, ich weiß, welche Du gestern gesehen hast :)

      7. Juli 2010 um 16:05

      • Hm. Hat die einen ganzen Tag von euch zu uns gebraucht? Ich muss dir das Foto mal zeigen, die sah wirklich auch so aus (ich hoffe, man erkennts auch drauf, habs noch nicht angesehen…)

        7. Juli 2010 um 16:08

  5. ein schöner abendhimmel. die kondensstreifen machen das doch auch manchmal
    interessanter.

    7. Juli 2010 um 09:03

    • Ja. Ein wolkenloser Abendhimmel sieht “langweilig” aus ;)

      7. Juli 2010 um 18:18

  6. Erinnert mich daran, dass ich da auch ein Foto vom Montag Abend habe… kommt in Kürze. :)

    Aber da war nicht der Pilot besoffen, sondern Fußballfans haben in der Maschine ein WM-Spiel nachgespielt, und wenn alle auf eine Seite rüberlaufen, wackelt’s halt…

    7. Juli 2010 um 09:51

    • Ach, so kam das bei Dir zustande :D

      7. Juli 2010 um 18:18

  7. Pingback: 6 Minuten später :: cimddwc

  8. ja toller Titel für
    dieses Himmels-Foto.

    Meinste der Pilot war es ? ;)

    7. Juli 2010 um 12:11

  9. Hahaha, oder der Wind wehte?
    Ich mag solche Malereien am Himmel, heute ist er langweilig blau, nur blau – bei uns.

    7. Juli 2010 um 12:54

    • Bei uns ist er bairisch weiß-blau – wie sich das gehört ;)

      7. Juli 2010 um 18:20

Was meinst Du dazu?

